Tomedo Arztsoftware

Unsere Arztsoftware in der Praxis 23

Wir verwenden Tomedo.

Unsere Ordination hat sich dazu entschlossen, Tomedo als Arztpraxissoftware zu verwenden. Auf den folgenden Seiten finden Sie Vorlagen, Tipps und Tricks die wir in unserer Ordination anwenden.

Vorlagen für Tomedo

Da ich meine vollen Daten in den Dateien lasse, benötigt man zum öffnen einiger der ZIP Dateien ein Passwort. Dieses wird nur an Ärzt*innen und deren Mitarbeiter*innen weitergegeben und ist bitte unter office@praxis23.at zu erfragen. Es versteht sich von selbst, dass diese dann geändert gehören und nur zur Veranschaulichung noch in den Dateien vorhanden sind.

Um den Hintergrund anpassen zu können, liegt nicht nur die „.dict“ Datei vor, sondern auch eine Worddatei. Bei Custom Formulare muss darauf geachtet werden, dass man bei Veränderungen in der Formatierung auch zum Teil die Felder umpositioniert werden müssen. Ändert man hingegen nur Farben, dann reicht es das neue Hintergrundbild zu importieren.

Briefvorlagen Gruppe 1

Diese Seite Befindet sich noch im Aufbau